Schon gelacht heute?

Lachyoga ist ein einzigartiges Konzept, mit dem jeder einfach so, ohne Grund lachen kann. Dazu braucht es keinen Humor, Witze oder Comedy!
Bei dieser Methode werden Lachübungen mit tiefer Yoga-Atmung kombiniert, deshalb spricht man über LACHYOGA!

Lachyoga wurde 1995 von Dr.Madan Kataria erfunden und hat schnell die ganze Welt erobert. Heute gibt es Tausende von Lachclubs in über 100 Ländern!
Beim Lachen werden Endorphine (Glückshormone) produziert und damit wird das Stresshormon-Adrenalin unterdrückt!
Während Kinder 400 Mal am Tag lachen, kommen Erwachsene maximal 15 Mal täglich zum Lachen!

Das Lachyoga findet einmal im Monat in Kirchebrg an der Jagst im Wald statt. Das Angebot ist KOSTENLOS!

Ich freue mich auf Dich!

TERMINE:
20.04.24 – 9:45 Uhr
04.05.24 – 13:15 Uhr
21.06.24 – 17:00 Uhr
11.07.24 – 18:00 Uhr
02.08.24 – 17:30 Uhr

Anmeldung erforderlich HIER

Das Lachyoga kann als Workshop, Seminar oder Event, als einzelne Veranstaltung oder zusammen mit dem Waldbaden gebucht werden.
HIER geht es zur Anfrage!

Lachyoga in Kirchberg an der Jagst Lachyoga in Crailsheim Lachyoga in Schwäbisch Hall Lachyoga in Rothenburg ob der Tauber Lachyoga in Hohenlohe Lachyoga in Franken Lachyoga in Baden-Württemberg